Weihnachtskarte Heilige Nacht

Für meinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt brauchte ich noch ein paar Karten. Und so ist letze Woche diese Karte entstanden.

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton in Chili verwendet und für die Mattung ein Stück Farbkarton in Vanille Pur. Dieses habe ich mit ein paar Sternen und dem Gruß in Gold bestempelt.

Die Sterne stammen aus dem Stempelset „Heilige Nacht“ und der Gruß aus dem Set „Weihnachtsstern“.

Mit den Edgelits Formen Bethlehem wurden die beiden Silhouetten in Gold und Chili ausgestanzt, aufeinander geklebt und dann mit Dimensionals auf der Karte befestigt.

Maria und Josef wurden in Chili gestempelt, ausgestanzt und ebenfalls mit Dimensionals auf der Karte befestigt.

Diese Materialien wurden verwendet:

farbkarton chili-stampin up farbkarton vanille pur-stampin up stempelkissen chili-stampin up stempelset heilige nacht-stampin up stempelset weihnachtsstern-stampin up edgelits formen bethlehem-stampin up goldfolie-stampin up big shot-stampin up buerste fuer big shot stanzformen-stampin up mehrzweck fluessigkleber-stampin up smail klebemittel-stampin up stampin dimensionals-stampin up

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb