Hallo und herzlich willkommen

Ich begrüße dich ganz herzlich auf meinem Blog.
Hier poste ich regelmäßig neue Projekte und Aktionen von Stampin‘ Up!
Sollte etwas mal nicht funktionieren würde ich mich über einen Kommentar oder eine Nachricht sehr freuen.

Heute möchte ich dir als erstes Projekt eine Weihnachtskarte zeigen.

Ich habe mich hier für eine Kartenbasis in der Farbe Glutrot entschieden.
Als Aufleger habe ich Farbkarton in Flüsterweiß gewählt, den ich mit dem Prägefolder Leise rieselt geprägt habe.

Die Schneeflocken stammen aus dem Set Schneegestöber, welches nur im November erhältlich ist. Diese habe ich aus Farbkarton in Flüsterweiß, Glutrot und Gold ausgestanzt und aufgeklebt.

Den Spruch aus dem Set Weihnachten daheim habe ich in Glutort auf Flüsterweiß gestempelt und mit einem Stück Farbkarton in Glutrot hinterlegt.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×
×

Warenkorb